26.08.2016

Wochenende

Hallo,

danke an alle für die lieben Kommentare zu unserem Urlaub.

Heute bin ich etwas wehmütig denn mein dreiwöchiger Jahresaurlaub geht zu Ende. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ich noch eine wunderschöne Sommerwoche. Man glaubt es kaum Sommer am Stück - herrlich.

Beichte es gleich das mit dem Keller hab ich gar nicht angefangen. Es war einfach sooooo schönes Wetter und ich hatte viel

Zeit in die Sonne zu liegen und zu lesen. Aber der Keller läuft mir nicht weg.


Bei IKEA hatte ich noch einen kleinen Bummel eingelegt mir die kleine schwarze Holztreppe gekauft und dann viel mir noch der Sommerstoff in die Hände war reduziert der Meter auf 3,oo Euro das gibt dann für nächsten Sommer Kissen und Tischdecke.


Mir geht es wie Nicole, gelbe Blumen mag ich eigentlich gar nicht, obwohl diese eindeutig zum Sommer gehörte. Aber bei den wunderschönen Sonnenblumen die mag ich - dies sind vom Feld.


Und dann gab es nochmal Lavendel ich habs verpennt meinen für die Lavendelkissen abzuschneiden.



Habt ein wunderschönen Freitag und genießt SOMMER.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
ja, es ist Sommer, wahrlich, und viel zu heiß ...also, in der Sonne liegen könnte ich da nicht ;O) Aber, es freut mich, daß Du es so gut getroffen hast und Dein Urlaub in dieses herrliche Sommerwetter gefallen ist :O)))
Der Blau-weiße Stoff ist wunderschön, da hätte ich acuh zugeschlagen ;O)
Und, der Keller läuft nicht weg, da kannst DU auch an Regentagen wirbeln ;O)))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Hach, so ein oller Keller macht im Winter doch viel mehr Spaß.
Im Sommer soll man die Sonne und den Garten genießen. Es ist doch herrlich im Moment, ich könnte, wenn ich die Zeit dazu hätte, ganze Tage im Garten verbringen...lach.
Der Stoff schaut super aus und ja, nächstes Jahr muss ich auch mal wieder nähen für den Garten. Dieses Jahr kam es zu kurz.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole