12.09.2016

12 von 12 im September

Hallo,

ich hab endlich mal wieder drangedacht von hier. Heute war und ist es ja nochmal richtig heiß. Hab dann mal einen kleine Rundgang durch den Garten gemacht.







 
Hab dann Lebensmittelcheck gemacht für das heutige Abendessen. Salat, Nudeln mit Lachs und leichtem Sahnesößchen mit Basilikum.







Ja und dann hab ich heute beim Doc mein neues Medi abgeholt. Die Schilddrüse spielt etwas verrück. Aber gibt schlimmeres.



Und mir einen Espresso im Lieblingscafe gegönnt:




Und hier noch was was vielleicht doch einige interessiert. Ein Bild von mir.


Da es doch sehr heiß war hab ich mich ins Nähzimmer im Keller zurückgezogen und ein paar Reste verarbeitet - hierzu gibt es demnächst einen neuen Post.

Viel Spaß beim schauen und lesen.

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
schöne Bilder aus Deinem GArten! Die Tomaten sehen so lecker aus! Meine sind in diesem Jahr total von Schnecken zerfressen worden, das hatte ich zuvor noch nie erlebt!
Ein sehr schönes und nettes Bild von Dir am Ende :O)
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich verpasse es immer wieder, 12 aus 12.
Vielleicht denke ich im Oktober mal dran.
Schön sieht es bei Dir im Garten aus.
Und einen Besuch im Lieblingscafé wäre jetzt auch nicht schlecht.
Dir wünsche ich einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole