11.09.2016

Somnmertage

Hallo,

wow was für wunderschöne Tage so richtig Sommer. Aber du Luft hat einen Herbsthauch.

Wir waren heute morgen noch am See bei uns in der Nähe bevor es zu heiß wird. Denn ganz ehrlich die Hitze so wie sie gerade ist mag ich nicht so.

Ab morgen ist bei uns Schule d.h. für die Jugend hier im Hause beginnt ein neuer Abschnitt Sohnemanan geht auf die Berufsschule zur Berufsvorbereitung und Tochterkind will die Fachhochschulreife machen.

War das heute schon entspannend schön am See.





Ja und ich hab ja schon mal den Sommer weggeräumt und leichte Herbstdeko hat hier Einzug erhalten. Ich weiß wettertechnisch zur früh aber die nächsten Wochen bin ich ziemlich eingespannt da hab ich für die schönen Dingen des Lebens nicht allzuviel Zeit.





Schöne Sonnentage Euch allen.

LG
Ursula

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sist schön, wenn man einen See in der Nähe hat, und da frühmorgens einen erfrischenden Spaziergang machen kann:O)
Deine Herbstdeko gefällt mir auhc sehr gut, ich werde in den nächsten tagen auch herbstlich denkorieren, und hoffe, daß die Hitze bald vorbei ist und es wieder erträglicher wird. Auch mir macht diese arge Hitze doch sehr zu schaffen ...
Deinen Kindern viel Glück in neuen Lebensabschnitt :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥