29.09.2016

Zwischenstand Konsumdiät

Hallo,

also hier ist heute so richtig Spät/Herbstsommer. Leichter Wind, Sonne, blauer Himmel. Herrlich.

Morgens auf dem Weg zur Arbeit, als ich am nächsten Tag mit der Kamera hinkam waren sie schon weitergezogen.


Kellerfund: Rostblatt natürlich gleich verdekoriert.


Maktoversuche mit der neuen Kamera:


Dann war ich noch auf einer superschönen Herbstausstellung und ich habe nichts gekauft nur geschaut und bestaunt  und natürlich Fotos gemacht.

 



Die Sachen dort einfach herrlich schön. Ganz ehrlich es hat mich schon Überwindung gekostet nichts zu kaufen aber ich hab es geschafft. Wobei nochmal ein kleiner Ausflug übers Land..... *hüstel


Also ich habe jeden Tag etwas sortiert bzw. aufgeräumt. Inzwischen hab ich eine Kiste Ebay und eine Kiste für das Tierheim für den Flohmarkt.
Ich weiß aber jetzt auf jeden Fall eines ganz sicher von heute auf morgen schaff ich das nicht. Aber ich hab mir vorgenommen jeden Tag mind. eine halbe Stunde.

Weiß gar nicht wo ich damit hinsoll ich hab im Gartenhaus lauter alte Tontöpfe und Übertöpfe die sind schwer und groß, teilweise kaputt, angeschlagen - die brauch und will ich im Leben nimmer....
Doch ins Wertstoffcenter fahren?

LG
Ursula


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für die herrlichen Bilder!
Ach ja, das aufräumen und entsorgen, warum fällt es immer so shcwer? Ich bin gerade auch dabei ... mal wieder ;O) Aber, es wird weniger, da ich mich mit neuen Käufen doch sehr zurückhalte ( außer bei Handarbeitsmaterial *lach* ...)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und viel Spaß beim weiter aussortieren!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Ja liebe Ursula,
weg damit.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Und Dein altes Rostblatt ist doch eine wunderbare Herbstdeko.
Bei diesem Fleiß darfst Du Dir dann ab und an ein Stückchen leisten, aber wirklich nur ein Neues.
Ich stelle viel bei Ebay ein, aber noch besser ist Instagram.
Probier es mal dort, ist enorm, was alles weg geht.
Liebe Grüße
Nicole