03.10.2016

das erste Oktoberwochenende

Hallo,

hach war das schön so ein langes Wochenende.

Am Samstag bin ich ganz alleine auf Fotoshoting-Tour unterwegs gewesen. Ich konnte anhalten wo ich wollte ohne das hörbare schnaufen von Herrn Nadelstiche oder das geflissentliche überhören - da vorne kannst du bitte anhalten....

Herr Nadelstiche musste Samstag und Sonntag arbeiten - Ausstellung und verkaufsoffener Sonntag - pftt....






Heute war ich mit Herrn Nadelstiche - die Jugendlichen wollte nicht mit die zelebrierte lieber das Sofa, den Laptop und es wurde noch schnell eine Hausaufgabe erledigt - spazieren und anschließend in unserem Lieblingscafe.






Alles in allem einfach ein wunderbares erholsames Wochende. Und ich konnte reichlich die neue Camera ausprobieren. Ich glaub ich hab über 100 Fotos gemacht.

Und ich war eben 1,00 Stunden im Keller und habe meine Stoffe sortiert und neu zusammengelegt - ein Fass ohne Boden... aber es wird.

Wünsch Euch einen guten Start iin die neue Woche.

LG
Ursula


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
herrliche Bilder hast Du vom Spaziergang mitgebracht!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du schaffst das schon mit dem Sortieren. Immer eine Schublade oder ein Regal nach dem anderen. Nur nicht zuviel.
Wie schön, dass Du ein erholsames Wochenende hattest.
Der Spaziergang alleine war bestimmt auch mal herrlich.
Liebe Grüße
Nicole