28.10.2016

Fotografieren - Herbstimpressionen

Hallo,


ich hab einfach mal drauflosgeknipst - Herbst wie ich Ihn erlebt habe an unsererm wunderschönen Ausflug.
Der Ausflug an den Blautopf - immer wieder schön und unterirdisch geheimnisvoll - wen es interessiert schaut hier:











Ok ich hör auf :) aber ich konnte einfach nicht aufhören diesen wundervollen Ort zu fotografieren.

Wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind wundervolle und sehr stimmungsvolle Bilder!
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du immer weinter knipsen mußtest :O) Das geht mir mit solch herrlichen Orten genauso!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ist der Herbst nicht wunderbar mit all seinen bunten Blättern?
Ich kann mich gar nicht satt sehen...
Ein schöner Spaziergang war das.
Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
Nicole

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Ursula,
tolle Bilder sind das! Da sieht man mal, dass der Herbst auch schöne Seiten hat!
Liebe Sonntagsgrüße
Vanessa