06.11.2016

November, Gewinn und alles ging gut

Hallo,

bei uns fing der November etwas aufregend an. Unser Sohn musste ins Krankenhaus und sich die Schrauben entfernen lassen. Das hat jetzt gut zwei Jahre gedauert. Aber das sieht jetzt alles super gut aus und jetzt hat noch ein halbes Jahr Sportverbot und dann ist alles wieder so wie es sein soll.

Tja manchmal kommen da Dinge auf einen zu von denen wußte ich gar nicht dass es so was gibt - Wachstumsfuge, abrutschen des Hüftkopfes etc.....

Mittwoch zwischen Warten auf OP Ende - mir ging doch tatsächlich auch noch die Hose kaputt die ist mir zwischen den Oberschenkeln aufgesprungen - und musste mir noch ne neue kaufen was wir dann noch mit einem Essen verbunden haben. Da wurde mir erst bewußt auch wenn die Kids schon groß und fast erwachsen sind der Schmerz wenn sie krank sind ist immer noch gleich groß.

Wir gingen in ein kleines Selbstbedienungsrestaurant. Die Gerichte dort sind einfach nur lecker und vorallem die Salate.


Eine gute Philosophie und es schmeckt wirklich herrlich frisch.

Freitag Mittag durfte ich den "Knaben" abholen. Boah ich sags Euch ich dachte mir mit so 17 Jahren ist es dann doch einfacher aber boah..... Die erste OP war hart 6 Wochen durfte er das eine Bein nicht belasten und das andere nicht so stark das liegt ihm sicher noch in den Knochen. Und dann durfte er ja die ganze Zeit keinen aktiven Sport so mit Springen, rennen etc. machen.

Gestern abend ich viel in einen komatösen Schlaf. Schaffte gerade noch meine Suppe und die Zeitung die ist heute mittag dran. Denn hier tröpfelt es doch schon die ganze Zeit von oben und es ist einfach ungemütlich grau und nass.



Und zu meiner absoluten Freude kam am Mittwoch noch von Bianca Wohnlust den tollen Kalender an. Ich hab den nämlich gewonnen. Er ist sooo schön.

Bilder kann ich bei dem Licht heute gar nicht machen es ist einfach nur grau und bähhhh.
Habt einen kuscheligen Sonntag.

LG
Ursula

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ursula,
dass kann ich genau nachfühlen wie es dir ergangen ist mit deinem Sohn. Kind bleibt Kind, auch wenn sie schon erwachsen sind. Die Sorgen sind immer da:) Glückwunsch zu deinem Gewinn. Solche Alltagsaufheller sind doch klasse in dieser grauen Zeit. Herzlichst Kirsten

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie schön, daß bei Deinem Sohn alles so gut gelaufen ist und nach der Sportpause, die nun noch folgt, alles wieder ganz in Ordnung sein wird! Das sidn gute Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn!
Das Wochenende war wahrlich recht duster und verhangen ....
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
auch mit 17 sind sie noch wie kleine Kinder, wenn sie krank sind.
Aber wie schön, dass es bergauf geht.
Und dir platzt einfach so die Hose???
Zum Glück gab es direkt Ersatz...
Und natürlich Glückwunsch zum Gewinn.
Dir jetzt eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße
Nicole