06.12.2016

HO HO HO Nikolauswichteln

Hallo,

heute ist Nikolaus. Mein Sohn - fast 18 -  hat heute mittag zu mir gesagt, dass ich etwas vergessen hätte.... und ja sowas würde sogar in einigen Kalendern stehen.

Jo die lieben Kleinen-Großen - natürlich gibt es auch fast 18 jährige etwas zum Nikolaus.

Und ich hab auch ein Nikolauspaket. Organisiert von der lieben Nicole - das Nikolauswichteln.

Diesmal kam das Paket relativ spät (zum Glück denn ich bin immer so neugierig) und ich hatte auch gar keine Zeit es näher zu begutachten und drumherumzuschleichen.

Erst vorhin hatte ich Zeit es zu öffnen.

Welch ein tolle Paket mit so viel tollem Inhalt. Es kam von der Ella deren Blog kannte ich noch gar nicht.


Ja was kam zum Vorschein:

Total liebevoll verpackt:

Mal ganz vorsichtig alles rausgeholt:


 In dem Stoffbeutel befand sich der tolle weiße Porzellanstern. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen und wollte eigentlich schon lange einen.


und gehäkelte graue Sterne als Girlande - muss mir morgen bei Licht einen schönen Platz dafür suchen.


und einen wunderschönen gehäkelten Pilz.

Ja und der Hammer diese wundervollen grauen Handwarmstulpen - die sind ja sowas von schön - hatte ich bisher auch noch nicht - wollte ich aber schon lange.



Und eine wunderschöne Karte war auch noch dabei.

Liebe  Ella vielen Dank. Ich hab mich soooo gefreut.

Ursula
PS: Leider war es ja schon dunkel und die Fotos sind nicht so hell geworden.

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ursula,
auch du hast wirklich schöne Sachen bekommen. Der gehäkelte Pilz als Geschenkanhänger ist ja eine zauberhafte Idee. Herzlichst Kirsten

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ein zauberhaftes Paket ist da bei Dir angekommen und Du hast absolut recht: Die Stulpen sind der Hammer, so brauch' ich auch noch welche! Seufz!
LG zu Dir
Manu

Tanja Living hat gesagt…

Ganz viel Freude mit deinem tollen Wichtelpaket!
Liebe Grüsse
Tanja

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Ursula,
auch du hast ein tolles Wichtelpaket bekommen. Ganz toll. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Silke

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
ein wunderschönes und liebevoll gemachtes Nikolaus-Wichtel-Päckchen hast Du da bekommen!Ich freu mich für Dich mit :O)
Hab einen feinen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Dani hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hat sich dein Wichtel aber richtig Mühe gegeben. Die Stulpen sind ein Traum!!!
Viel Freude mit den Dingen und eine schöne Restwoche,
liebste Grüße,
Dani

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Stulpen kann man jetzt wunderbar gebrauchen.
Und in Grau passen sie einfach super.
Ein liebevoll verpacktes Geschenk ist das.
Dir Danke fürs Mitwichteln, liebe Grüße
Nicole

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Ursula,
auch du scheinst wirklich brav gewesen zu sein. Hach, diese Stulpen.....genau das Richtige bei diesem Wetter. Da wirst du viel Freude dran haben. Gant tolle Geschenke.

glg Nicole

Eliza hat gesagt…

So ein wunderschönes Paket! Ich wünsche dir viel Freude damit.

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Liebe Ursula,
Es freut mich sehr, dass ich Dir mit diesem Paket eine Freude machen könnte. Ich finde es immer schön, neue Blogs und Bloggerinnen kennenzulernen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße Edda