04.12.2016

Unvorhergesehenes, Flexibiltät, unfertige Wichteleien, 2. Advent

Hallo zusammen,

huch ging das schnell wir haben heute schon den 2. Advent.

Diese Woche ging sowas von Ratzfatz vorbei. Na ja die Ereignisse gaben sich die Klinke in die Hand.

Zuerst hatte mein lieber Ehegatte in der Firma einen Arbeitsunfal und hatte zwei Rippen gebrochen und mächtigt verstaucht - er lebt noch also keine Panik :). Dann ist in der Firma irgendwie der Weihnachtsstress ausgebrochen. Keine Ahnung. Jeder in der Familie hatte irgendwas.

So blieben leider die Dinge die getan werden mussten bzw. gemacht werden wollten liegen.

Leider hat es auch zwei Wichtelpäckchen getroffen. An deren Fertigstellung - also Versand und Verpackung -arbeite ich gerade - na ja jetzt gerade nicht - aber die Versanscheine müssen gedruckt werden.

Falls ihr hier mitliest - ok ihr wisst ja nicht wer Euch bewichtelt (HOHOHO) - aber spätestens nächste Woche wenn die Päckchen eintrudeln - zu spät natürlich.


Gestern mittag meinte meine Tochter Stuttgart Weihnachtsmarkt wäre jetzt schön - schnauf auch das noch - aber gut. Etwas Ablenkung schadet ja nicht ob jetzt der Haushalt und der andere Kram zwei oder drei Wochen liegt kommt auch nimmer an.


Und so wurde es noch ein wunderschöner Spätnachmittag bzw. früher Abend. Bei total schönem wolkenlosen Himmel.





Die Markthalle in Stuttgart einfach ein Muss - ähm drei solche Bäumchen durften mit nach Hause.

War vorhin bei uns nochmal laufen. Boah ist das kalt und neblig keine Sonne aber war schön.



Habt alle noch einen schönen 2. Advent.

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für die herrlichen Bilder!
Ja, gestern war traumhaftes, wenn auch sehr kaltes Wetter, aber mit Sonnenschein und klarer Luft ein Tag für herrliche Spaziergänge :O)
Hab einen guten und schönen Start in die 3. Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Ja, das war ein traumhaftes Wochenende und hier geht das mit der Sonne sogar weiter.
Jeder Tag eisig aber sonnig, herrlich.
Euch allen wünsche ich eine stressfreie Woche, ganz liebe Grüße
Nicole