10.12.2016

Weihnachtsupdate

Hallo,

also das geht eigentlich ganz schnell

- 9,4 % der Weihnachtsgeschenke besorgt - was nicht heißt dass es schon da ist der Gelbe Postmann muss es erst noch bringen

- keines verpackt is ja eigentlich klar

- Weihnachtsbaum keinen Plan ich und meine Tochter möchten dieses Jahr keinen aber die Männer
hmm....

- Weihnachtsbesuche - fallen dieses Jahr aus einfach so weil mir danach ist

- wir machen es uns einfach nur so gemütlich - sind ja eh nicht viele Feiertage - mein Mann und ich müssen eh arbeiten und unsere Tochter macht einen Ferienjob zwischen den Feiertage.


Mein größter Weihnachtswunsch - d.h. eigentlich hab ich zwei  - dass wir alle
gesund sind und bleiben - ha gut ich nimmer aber dass es so bleibt wie es ist nämlich gut und nur EINMAL EINMAL an Weihnachten in einem schönen Dorf in den Bergen Urlaub machen mit viel Schnee natürlich.

Ich hab alles schön auf der TODOLISTE aufgeschrieben was noch besorgt werden sollte.

LG
Ursula

Abendhimmel von gestern

Keine Kommentare: