28.01.2017

Samstagsplausch 04/2017

Guten Morgen,

es reicht so langsam schon wieder minus 12 Grad bei uns. Mir ist es jetzt auf die Dauer echt zu kalt.

Letzte Woche hat mich dann noch ein fieser Schnupfen mit Husten erwischt - war ja klar Mann, Tochter, Sohn alle waren krank. Werde jetzt am Wochenende den Rest auskurieren.

Vorletzte Woche als mein Mann krank war und er Zeit hatte kam das Thema Esszimmerstühle mal wieder auf den Tisch. Wir machen da ja schon zwei Jahre rum. Können uns nicht entscheiden das geht von zu teuer, Farbe passt nicht, gefällt beiden nicht, gefällt mir nicht, gefällt meinem Mann nicht, dann liegt es wieder auf Eis, dann sind wir wieder ins Möbelhaus gefahren etc.

Mir gefallen ja schon lange die Eames Stühle. Aber leider sind die mir immer zu
teuer. Zuerst dachte ich ok alle zwei Monate einen aber irgendwie kam immer was dazwischen.

So haben wir dann kurzerhand nochmal recherchiert und uns für die Retroware entschieden. Genau unsere Preisvorstellung und auch die Stühle.
Ich hatte dann mit dem Shop in England telefoniert noch div. gefragt, die Stühle bestellt und innerhalb von fünf Tagen waren die da ganz unkompliziert auf Rechnung.





Mein Mann hat die dann aufgebaut - ähm das wußte er nicht wirklich dass man da noch was machen muss....
Alles einwandfrei in Ordnung. Rechnung bezahlt. Bestätigung erhalten. Garantie erhalten. Fertig.

Jetzt sieht es einfach schön aus.

So bin ich auch zwischenzeitlich vom Samstagseinkauf. Brrrr.A.... Kalt.

Ein schönes Wochenende.

LG
Ursula - Samstagsplausch bei Karin


Kommentare:

Pia hat gesagt…

Manchmal geht alles ganz schnell und wenn es passt umso besser.
L G Pia

Holunder hat gesagt…

Dann macht es Euch ganz kuschelig warm in der Wohnung,erfreut Euch an den schönen neuen Stühlen und schickt die Kälte zu mir. Mir war es heute einfach zu warm.
Liebe Grüße
Andrea

Babajeza hat gesagt…

Frohes Sitzen auf den neuen Stühlen wünsche ich dir. Bei uns ist es endlich ein bisschen wärmer geworden. Ich lebe wieder, wobei man ja nicht jammern darf, solange das Bett warm und trocken ist und die Heizung funktioniert. Liebe Grüsse von Regula

Buchbahnhof hat gesagt…

Guten Morgen, Ursula,

das kenne ich nur zu gut. Wir waren uns meistens nicht einig, da wir einfach einen völlig verschiedenen Geschmack hatten. Nun entscheide ich alleine, was manchmal auch von Vorteil ist.
Nun viel Spaß mit den neuen Stühlen. Ich hoffe, sie sind bequem!
LG und einen schönen Sonntag
Yvonne

Kunzfrau hat gesagt…

-12 Grad! Das ist echt a....kalt!
Und toll, dass ihr jetzt Stühle gefunden habt, die euch Beiden gefallen!

Liebe Grüße Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist schön, daß ihr endlich passende Stühle gefunden habt! Sie sehen toll aus und, daß sie so unkompliziert und schnell aus England ankamen, freut mich für Dich mit! Das zeigt mal wieder, daß es nicht immer kompliziert sein muss :O))
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Andrea Karminrot hat gesagt…

Manchmal muss man Nägel mit Köppe machen.
Schick sieht sehr einladend aus.
Aber -12°, da bleib ich lieber bei uns in der Stadt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Andrea