14.01.2017

Samstagsplausch 2/2017

Hallo,

fast hätt ich heute den Samstagsplausch bei Andrea vergessen.

nun die Woche hatte es in sich - Überstunden ohne Ende und auch noch heute ins Büro. Da meine Family heute shoppen gefahren ist Tochterkind hat Papa bezirzt nach Stuttgart zu fahren und alles sind mit - hab ich jetzt das Haus für mich alleine.

Puhhh tut das gut. Einfach Ruhe.  Hab erstmal alle Kleider von mir und hab jetzt bequeme Lümmelkleidung an.

Jetzt gibt es erstmal Espresso und was zu essen. Und ich schau mich mal bei den Blogs um.

Außer den zwingenden Tätigkeiten ist die Woche nix gelaufen. Das Wichtigste eben und halt einkaufen.
Hab mir dann ein paar Rosen gekauft. Wollte eigentlich Tulpen aber die sahen nicht schön aus und zum Gärtner hats nicht gereicht.

Eben hat es noch geschneit - aber is gar nicht so viel.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist doch tatsächlich schon der Schneeschieber gefahren.





LG
Ursula

Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Hallo Ursula,
dann wünsche ich dir nach der recht stressigen Woche nun einen entspannten Restsamstag und einen entspannten Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Babajeza hat gesagt…

Das tönt nach einem super Wochenende. Gute Entspannung in der Lümmelkleidung. Regula

Pia hat gesagt…

So eine Auszeit von Familie tut einfach gut.
L G Pia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Lümmelkleidung hab ich nun auch wieder an. Der Morgen war anstrengend und gefräßig.
Schnee gibt es im Moment nur um Berlin. Ich bin gespannt, wann der uns erwischt.
Genieße dein Wochenende,
Andrea

Sylvia Dunn hat gesagt…

Ja das sind schöne Augenblicke, mal etwas Zeit für Sich zu haben. Obwohl mir meine Lieben dann auch wieder fehlen.
Einen schönen Sonntag. Herzlichen Gruß Sylvia

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Herrlich so ein paar Stunden, die frau nur für sich alleine hat, nicht wahr?! Deine Rosen sind einfach wunderbar! Ganz liebe Grüße und einen feinen Sonntag, Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula.
was beneide ich Dich für Deine paar Stunden alleine...
hier ist diese Woche Chaos, kleiner Sohn lernt den ganzen Tag fürs Abi, Mann hat Resturlaub vom alten Jahr und ich hänge irgendwie dazwischen.
Normaler Alltag ist schon schöner.
Dir wünsche ich ein wenig Zeit zum Luftholen,
lieben Gruß, Nicole