22.01.2017

Winterspaziergang

Hallo,

so nachdem  ja die letzte Woche zum abhaken war hatte ich gestern einen wunderschönen Tag.
Die Sonne schien - ja schien - heute grau und genauso kalt aber egal heute ist eben DrinnenTag mit viel Tee, leckeren Waffeln und vielen Kerzen.

Hab mir gestern dann noch eine Glaszylindervase gekauft und beim Discounter viele Tulpen.

Dann bin ich mittags bei knackigen Minus 10 Grad in den Wald bzw. an den Waldrand hab zum Glück nur wenige Gehminuten dorthin.

Es war einfach wunderschön. Der Duft des Waldes, des Schnees einfach herrlich. Zieht Euch warm an ich nehm Euch ein Stück mit. Aber leise, denn in diesem Stück Wald halten sich immer gern Rehe auf . Leider hat es nicht geklappt dass Sie auf einem Foto zu sehen sind. Ich hatte Sie schon fast da bellte ein Hund und weg waren sie.














Ich hab heute noch bei Lotta mitgemacht. Sie sammelt Januarzauber. Echt wunderschöne Bilder.

Habt einen schönen Sonntag.

LG
Ursula

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind wunderschöne Fotos und wenn die Sonne scheint, sind die -10 Grad ja auch nicht mehr so schlimm.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Himmel Blau hat gesagt…

Bei so einer schönen Sonne sind die Temperaturen fast egal...Herrliche Bilder! LG Lotta.

Pia hat gesagt…

Ja das hat sich gelohnt und hoffentlich hast du keine kalten Finger bekommen beim fotografieren. Bei uns ist es Bitterkalt und grau den ganzen Tag.
L G Pia

Astrid Ka hat gesagt…

Ich habe bei Sabrina gelesen, dass du Leserin bei mir bist, was ich bis dahin nicht gemerkt habe...Aber so habe ich hergefunden.
Vielleicht magst du ja deinen schönen Winterpost hier noch bei mir verlinken:
https://lemondedekitchi.blogspot.de/2017/01/zehn-fakten-uber-mich-und-den-winter.html
Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeikommen.
LG
Astrid

Christel Harnisch hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Ursula! ♥ Tulpen müssen jetzt einfach sein!!
Liebste Grüße in die neue Woche
Christel

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für den schönen Spaziergang.
Schnee und Tulpen, das passt doch irgendwie gut zusammen.
Hier zwar kaum noch Schnee dafür habe ich mir eben auch zwei Bund Tulpen mit nach Hause genommen.
Hab einen schönen Dienstag und sei lieb gegrüßt
Nicole