04.02.2017

Samstagsplaus 05/2017

Guten Morgen,

heute kann ich mich nur kurz zu Euch setzten muss ich mich sputen, denn um 9.00 Uhr hab ich Friseurtermin. Mehr Samstagsplauscherinnen hier bei Andrea.

Danach gehts standardgemäß auf den heimischen Wochenmarkt.

Wir haben uns ja vor ein paar Wochen eine neue Espressomaschine von Nespresso gekauft und haben 100 Kapsel geschenkt bekommen. Die probieren wir alle gerade fleißig aus. Sind ja auch zu lecker.
Ich nehm heute mal den Ristretto der ist ziemlich stark - genau das richtige für mich heute morgen.


Und jeden Tag wenn ich vom OG ins EG laufe freue ich mich aufs Neue. Die Stühle ich bin soooo glücklich und dankbar. Ich weiß verrückt aber manchmal lauf ich extra nach oben um wieder herunterzulaufen und den Anblick zu genießen.



Überstunden in der Firma sind nun zu Ende. Ich freu mich auf ein paar Extratage und etwas Extrageld. Es war aber dieses Jahr irgendwie anstrengender als sonst. Oder liegt es an meinem Alter..... 

Wünsch Euch allen eine schönes Wochenende.

Schaue später vorbei was ihr alles so gemacht habt


LG
Ursula


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Über das zusätzliche Laufen wegen des Anblicks deiner Stühle musste ich doch schmunzeln. Aber es ist doch schön, dass du dich so sehr darüber freuen kannst! Das geht leider inzwischen so vielen Menschen verloren!

Gruß Marion

Buchbahnhof hat gesagt…

Guten Morgen!
Jetzt sitzt du dann ja schon beim Frisör. Ich wünsche dir da viel Entspannung.
Ich habe eine Dolce Gusto, aber will daovn eigentlich weg, weil die Kapseln viel zu viel Müll machen. Ich habe Senseo ausprobiert, aber der Kaffee schmeckt mir nicht. Zwisckmühle... Ich weiß noch nicht so genau, wie es hier, was mein Kaffeetrinkverhalten angeht, weitergeht.
LG
Yvonne

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Bist Du schon auf dem Wochenmarkt oder sitzt Du noch beim Frisör und lässt Dich verwöhnen, liebe Ursula? Ach, ganz egal - ich wünsche Dir jedenfalls ein zauberhaftes Wochenende. Viel Spaß beim Kaffee trinken und genieß' den hübschen Anblick Deines Esszimmers ;) Ganz liebe Grüße, Nicole

Pia hat gesagt…

Mein Frisör Termin ist erst nächste Woche, ist aber sowas von nötig.
Dein Esszimmertisch mit den schönen Stühlen sieht sehr einladend aus.
L G Pia

Sylvia Dunn hat gesagt…

Na der Anblick sieht ja auch sehr gut aus. Ich filtere mir meinen Kaffee wie früher selber. Das schmeckt mir wirklich am besten.
Lass Dich hübschen. Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

Betty Homelotte hat gesagt…

Das kann ich nachvollziehen, dass du dich über den schönen Blick freust.
Viel Erfolg beim Friseur.
Ein entspanntes Wochenende
LG Betty

Sabrina hat gesagt…

Liebe Ursula, ich musste ein bisschen darüber lachen, dass du Extrarunden durchs Haus drehst, um deine Stühle anzuschauen. Aber ich find's super, dass sie dir so viel Freude bereiten!

Liebe Grüße,
Sabrina

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
dann hoffe ich mal der Frisörtermin war erfolgreich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Patricia

Babajeza hat gesagt…

Dann hoffe ich doch, der Coiffeur hat sich nicht verschnitten und du drehst zusätzlich Extrarunden vor den Spiegel. Schönes Wochenende. Regula

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebe Ursula
bestimmt hast du deinen Frisörbesuch genossen ♥ Sehr schöner Einblick bei dir
Ganz liebe Grüße
Christel

Andrea Karminrot hat gesagt…

Jetzt wo du es sagst...Zum Frisör muss ich auch noch unbedingt.
Die Stühle passen so toll, da kannst du ruhig noch ein paar mal rauf und runter rennen.
Liebe Samstagsgrüße
Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wie war Dein Frisörtermin? Siehst Du nun wieder ordentlich aus ;-))))?
Die Stühle sind klasse, ich liebäugle auch mit solchen, aber der Herr des Hauses ist noch nicht so überzeugt.
Aber jetzt auch erstmal die Küche.
Die ist jetzt draußen und am Freitag kommen sämtliche Türen im EG raus. Danach geht es dann mit dem Dreck richtig los.
Ganz liebe Grüße
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

das kenne ich. Wenn ich etwas Neues habe dann muss ich es mir
auch immer wieder ansehen. Dann könnte ich mich dumm und dusselig
freuen! Der Satz mit der inneren und äußeren Ordung fand ich sehr
schön. Danke für die lieben Worte.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen