11.02.2017

Samstagsplausch 6/17

Guten Morgen,

tja was soll ich über diese Woche schreiben....

Sie war megaanstrengend nervlich kaum aushaltbar. Aber es gab auch wunderschöne Momente. Ich fang einfach mal an.

Übergang von Sonntag auf Montag - das Büro-Bügel-Näh und sonstiges Zimmer ist fertig aufgeräumt, ausgemistet etc. alles fein. Die letzten Ordner beschriftet und neu sortiert.


Tochterkind macht sich gerade Gedanken über gesünderes Essen  und war bewaffnet mit Kochbuch mit mir einkaufen. Also das sieht dann so aus: Viele leckere Sachen aus dem Wok wirklich gesund und bio, Chips und Schokolade...... *grins.
Aber sie kann es vertragen ist ja eh so dünn....

Ja und dann der Brief von der Schule - Tochterkind hat das Probehalbjahr nicht bestanden.....örks... Gut ich wußte ja dass die Noten nicht so berauschend sind Zeugnis hat es ja schon ein paar Tage vorher gegeben und sie hat mir ja immer von den Noten berichtet. Aber was Mama sagt..... Es gab dann Freitag ein Gespräch in der Schule und sie hat ihre Ziele und Aufgaben bekommen. War sehr einsichtig dass sie es zu leichtfertig angegangen ist und faul war.

Sohnemann hat Post von Amazon bekommen letzte Mahnung beträge wurden nicht eingelöst. Murks sag ich - in vier Wochen sind die Herrschaften 18 Jahre......

Dann mein Mann erhielt einen Rückschlag Husten, Erkältung, Frieren und die Viren/Bakterine suchten mich als Opfer aus. Baoh wie ich das hasse wenn die Nase läuft.

In der Firma gab es für alle eine Extraschicht wegen einer Sonderaufgabe die terminlich gebunden ist.  dementsprechend war und ist die Stimmung. Kollegen kommen krank ins Büro, Kollegen melden sich krank und der Shit wird auf die wenigen Verbleibenden verteilt.

Ach ja und gestern hab ich Tochterkind von Schule abgeholt weil ich noch was unterschreiben musste. Als wir zum Auto gingen sagte Sie "Mama Du hast einen Platten" - örks stimmt.
Ich Kofferraum auf Ersatzrad angeschaut und dann zum Handy gegriffen und Göttergatte angerufen. Zum Glück ist er vom Fach und arbeitet in einem Autohaus so hat er mir gleich nen jungen Monteur mit einem Ersatzauto geschickt. Tja das war dann die BestaKommode von IKEA - winke winke..... die wollte ich mir morgen kaufen. Also auf ein neues.

Und jetzt ist  Samstag leckeres Frühstück und wenn mein Mann von der Arbeit kommt dann gehen wir einkaufen. Und wir lassen es uns gutgehen.

Ein schönes Wochenende.

LG
Ursula

Samstagsplausch bei Andrea





Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Erhol dich gut! War ja einiges los bei euch. Liebe Grüsse von Regula

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ja, solche Wochen hat man, da kommt dann alles auf einmal. Aber dafür gibt es auch wieder ruhigere..........
In diesem Sinne, ruh dich aus wenn du kannst, und auf eine bessere, neue Woche.

Baci, Monika

Sylvia Dunn hat gesagt…

Na Du ist ja fast alles mit einem Schlag passiert. Ich hoffe und Drücke Dir den Daumen, dass alles schnell besser wird.
Euch ganz schnelle und gute Besserung. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Herzlichen Gruß und trotzallem ein super Wochenende.
Sylvia

Buchbahnhof hat gesagt…

Hallo Ursula,
das hört sich ja sehr stressig bei euch derzeit an :-( Dss aber auch immer alles auf einen Schlag passieren muss. Unfassbar! Ich drücke die Daumen, dass die kommende Woche entspannter wird und du dich jetzt am Wochenende etwas erholen kannst.
Lieben Gruß
Yvonne

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Ursula,
das war ja ne Woche! Ich wünsche Dir und deinem Mann gute Besserung!
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Da hattest du ja wirklich keine schöne Woche. Ich hoffe das Wochenende, hat dich ein bisschen entschädigt. Und vielleicht ist die Kommode doch noch drin
Liebe Grüße
Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe, das Wochenende hat Dich für den Stress der Woche entschädigt und die neue Woche hat besser für Dich angefangen.
Deinen Mann gute Besserung und Dir einen happy Valentin.
Lieben Gruß, Nicole

Beate hat gesagt…

Irgendwie zufällig bin ich hierher gekommen und ich möchte noch schnell einen Gruß dalassen.
LG Beate