25.02.2017

Samstagsplausch 8/2017

Guten Morgen,

den letzten Samstagsplausch hab ich krankheitshalber ausfallen lassen müssen - mich hat ja die Grippe so richtig erwischt und dies hatte leider auch Auswirkungen auf meine MS was mich total ausfallen lies. Ich hab nur noch geschlafen geschlafen und war einfach total schlapp und ständig müde.


Heute ist ein zwar noch frischer Samstag bei minus 4 Grad  aber keine Wolken blauer Himmel und heute mittag fahren wir mal wieder nach Stuttgart einfach so.

Letzten Donnerstag war hier richtig Frühling. Wir hatten fönige 18 Grad. Und ich hab noch ein bisschen Winter weggeräumt. Jetzt schau ich mal was ich für den blauen Topf auf der Terasse finde.


Jetzt startet die Geburtstagsvorbereitung für unsere Zwillinge. Ja die werden in zwei Wochen schon 18 Jahre kaum zu glauben wo ist die Zeit geblieben.

Diese Woche hab ich mich mit Blümchen eingedeckt. Eigentllich wollte ich ja rosarote Ranunkeln aber irgendwie sind die bei uns nicht zu bekommen.
So hab ich mir eine Schachbrettblume gekauft und weiße Tulpen beim Discounter. Ich liebe diese Schachbrettblume.








Jetzt flitz ich noch kurz zum Metzger und Bäcker und auf den Wochenmarkt und dann gegen Mittag fahren wir.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch. Mehr Samstagsplausch hier bei Andrea.

LG
Ursula


Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht. In Stuttgart war ich schon ewig nicht.
Die Schachbrettblume ist hübsch.
Fasnett ist auch nicht so meins, aber so einen alemannischen Umzug darf man einfach nicht verpassen.
Liebe Grüße
Andrea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ihr habt Zwillinge?? Woow.. das muss eine Herausforderung sein ;) Herzlichst, Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Dann wünsche ich schon mal jetzt eine tolle Geburtstagsfeier. Der 18'te ist ja doch immer etwas besonderes. Und dann noch im Doppelpack!

Gruß Marion

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ich glaube, das geht wohl allen Eltern so......... Grade hat man noch die Windeln gewechselt, oder sie zum ersten Schultag mitsammt Zuckertüte begleitet, und schwups werden sie volljährig, machen den Führerschein, und weg sind sie...........

Baci, Monika

Marnie hat gesagt…

Schön das es dir besser geht. Die Schachbrett Blume sieht ja interessant aus. Viel Spaß in Stuttgart. Liebe grüße Marnie

Erdbeertörtchen hat gesagt…

Schön, dass es Dir besser geht.
Oh ja, das war toll, als es letzte Woche so warm war.
Dass es aufregend ist, wenn die Kinder 1^8 werden, glaub ich Dir sofort.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Lilly

Judika hat gesagt…

Hier in der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet in dem Schachbrettblumen wachsen, ich hoffe dass ich es zur Blütezeit schaffe dorthin zu fahren und Fotos zu machen.
Ohja, der 18. Geburtstag ist wichtig: Endlich erwachsen sein, Auto fahren, die große Freiheit genießen....
herzlich Margot

Babajeza hat gesagt…

Flitz mal nicht zu schnell, überanstreng dich nicht. Viel Spass beim Feiern. Regula

Buchbahnhof hat gesagt…

Schön, zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern. 18 Jahre! Ein ganz besonderer Geburtstag und dann auch noch gleich mal Zwei.
Habt ein schönes Wochenende
LG
Yvonne

Sylvia Dunn hat gesagt…

Schön das es Dir wieder besser geht. Streng Dich aber nicht so sehr an. Blumen sind schon etwas schönes. Viel Spaß beim doppelten Geburtstagsfeiern. 18 Jahre mensch ist das lange her. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

Nicole B. hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Samstag in Stuttgart.
Waren die Zwillinge mit?
18 Jahre, und schwupps, sind die erwachsen. Oder was man darunter versteht...
Schon Dich noch ein wenig und hab einen kuscheligen Abend,
lieben Gruß, Nicole