01.04.2017

Samstagsplausch 13/2017

Guten Morgen zusammen,

jetzt isses schon April wie die Zeit rast.

Hach ist das schon schön hier die ganze Woche - richtig Sommer (fast). Gartentechnisch bin ich total hinten an. Große Teile gleichen einer Lava- bzw. Wüstenlandschaft oder sind von dubiosen Pflanzen überwuchert.

Egal - auf jeden Fall der Balkon ist fertig und ganz ehrlich mir reicht das - das andere nach und nach.




Zwischenzeitlich hab ich an meinem Objekt "Gerümpelfrei" weitergearbeitet - ganze 37 Teile an MOMOX verkauft und einiges entsorgt wie komische Gartenfiguren, kaputte Töpfe etc.

Mein Versuch jede Woche einmal die Bettwäsche zu wechseln schaff ich nicht obwohl ich wahnsinnig gerne in frischer Bettwäsche liege. Wie oft wechselt Ihr so die Bettwäsche?

Meine Mama schenkte mir im Gartencenter eine tolle Orchidee. Bin gespannt ob ich die durchbringe.


Und meinen wöchentlichen Tulpenstrauß gab es diese Woche schon am Mittwoch.


Na klar wie immer bin dann mal auf dem Wochenmarkt.

Bis später.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplaus hier bei Andrea.

Kommentare:

ak-ut hat gesagt…

die momox verschickung ist mir bestens bekannt, auch das k "entrümpeln" an sich. mit bettwäsche geht's mir genau wie dir, ich mach's das dann nach lust und laune, habe keine feste abziehzeiten (aber heute !!!) ;-)
lg und ein sonniges wochenende
anja

Kunzfrau hat gesagt…

Auf deinem Balkon sieht es ja schon sehr schön aus. Meiner hütet noch immer den Winterdreck ...schäm...
Und entrümpeln ist gut. Ich mache das auch egrade so nach und nach und habe auch so einiges an momox verkauft.

Ein schönes Wochenende für dich
Marion

Sylvia Dunn hat gesagt…

Der Balkon sieht schön aus. Meinen habe ich mit zwei Kästen erstmal bestückt, das waren Pflanzen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und nach draußen gehören. Ansonsten bin ich da noch im Hintertreffen.
Das Wechsel der Bettwäsche mache ich nicht nach irgendwelchen Zeiten. Manchmal muss ich es mehr machen, da ich nachts of sehr schlimme Schwitanfälle bekomme, dann muss ich die Bettwäsche gleich wechseln.
Zu Momox wollen wir auch, die Sachen liegen auch schon bereit. -;)
Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

Pia hat gesagt…

Was ist Momox, habe ich noch nie gehört, werde mich bei G..... informieren.
Also ich gebe meine Sachen die ich nicht mehr brauche an den Flohmarkt. Entrümpeln befreit und macht Spass. Wir konnten schon fast den ganzen März die Terrasse und den Garten nutzen.
L G Pia

Babajeza hat gesagt…

Momox kenne ich nicht. Vermutlich wie tutti. :-) Ich entrümple auch immer noch. Liebe Grüsse von Regula

Astrid Ka hat gesagt…

Habe gestern zum 1. Mal eine Kiste mit kleinen Vasen und Windlichter auf den Bürgersteig gestellt mit Schild "Kann mitgenommen werden" - innerhalb einer Stunde war sie fort. Heute Ähnliches wiederholt. Sonst gebe ich zur Zeit alles zu einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge.
Bett haben wir heute auch frisch bezogen und die Winterdecke gegen das Sommerbett getauscht - zu warm hier!
Und die Terrasse ist auch wieder bereit, benutzt zu werden.
Also da ist viel Gemeinsames passiert...
GLG
Astrid

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich müsste auch endlich anfangen auszumisten. Ich kann mich nur nicht trennen.
Auf meiner Terrasse herrscht schon Sommerstimmung.
Genieße den schönen Tag
Andrea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was ist denn wohl MOMOX? Hilft es eventuell beim Entrümpeln? Wenn ja, bin ich dabei! Im Moment würde ich am liebsten allen Balast abwerfen. Deinem Balkon hat es jedenfalls gutgetan ;) Herzlichst, Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Momox, da verkaufen meine Söhne öfter mal hin.
Ich mache das eher bei Ebay.
Und Bettwäsche wird nach einer Woche gewechselt. Ich liebe frische Bettwäsche.
Schön sieht Dein Balkon aus. Und bei dem Wetter heute konntest Du ihn bestimmt super nutzen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole