15.04.2017

Samstagsplausch 15/2017

Hallo,

ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. Jetzt sind erstmal Ferien und dann sehen wir weiter.

Die Woche verlief ziemlich ruhig.

Sonntag machten wir einen kleinen Ausflug an den Bodensee. War ja traumhaftes Wetter. Dann war der Montag noch in der Arbeit und ab Dienstag hatte ich ja frei die letzten Überstunden abgebummelt.


Dienstag war ich mit den Kids mit dem Zug in Stuttgart - Wetter gut - essen gut - sonst alles schön. Was will man mehr.


Mittwoch konnte ich noch auf dem Balkon bei Sonne sitzen und TODOListe schreiben und werkelte im Haus herum räumte auf erledigte den Hausputz und machte auch einfach mal ein Mittagsschlaf.


Donnerstag war ich kurz einkaufen und dachte Deutschland verhungter war ja schlimmer als an Weihnachten. Ich brauchte zum Glück nicht viel und war auch gleich wieder zu Hause.

Der Rest gibts gleich auf dem Wochenmarkt.

Ein schönes Osterfest wünsch ich Euch. Hier wird einfach nur relaxed und einfach das gemacht was einem gerade einfällt.

LG
Ursula
PS: mehr Samstagsplaus bei Andrea




Kommentare:

Pia hat gesagt…

Realexen ist auch bei uns angesagt, da spielt das Wetter keine Rolle.
Schöne Ostern wünscht, Pia

Babajeza hat gesagt…

Die Schweiz verhungert auch, musste ich heute Morgen feststellen. Ich habe Farbe und Brot gekauft, mehr brauch ich nicht. Der Bodensee ist so schön! Liebe Grüsse zu dir.

Gabriele Sommerhalder hat gesagt…

Eigentlich erschreckend, wenn man bedenkt, dass in jedem Haushalt sicher ein Kühlschrank, wenn nicht noch eine Gefriertruhe/-Schrank, steht. Da braucht man nun wirklich nicht zu verhungern... Aber vielleicht ginge es mir ähnlich, wenn ich Gäste hätte?
Ich wünsche dir ein gemütliches und entspanntes Osterfest.
lg Gabriele ☼

Andrea Karminrot hat gesagt…

Am Samstag war ich mit dem Kerl auch noch schnell Verderbliches holen. In Berlin werden die Geschäfte die nächsten 3 Wochen wohl geschlossen bleiben. So zumindest kam es mir im Supermarkt vor!
Ich würde gerne draußen sitzen, die Sonne lässt sich aber nur selten sehen.
Hab schöne Ostertage,
Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Und schon ist Ostern wieder rum und siehe da, wir leben alle noch, sind nicht verhungert.
Leider ist nichts mit draußen sitzen, es ist so kalt, einfach ekelig für Ende April.
Kann aber nur besser werden.
Falls Du noch Urlaub hast, genießen, wenn nicht, dann morgen wieder einen guten STart in den Alltag.
Lieben Gruß, Nicole

Dani hat gesagt…

Liebe Ursula,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, du hast heute einen guten Wochenstart und kein Gejammere auf der Arbeit. Nimm am besten Butterkekse mit, wenn man die kat, hört man nicht so viel ;o)
Schöne Fotos hast du da gemacht. Ach ja, an den Bodensee würde ich auch mal wieder gerne. Ist von uns halt doch eine ganz Strecke.
Liebste Grüße,
Dani

Babajeza hat gesagt…

Hallo Ursula. Streik kommt mir auch oft in den Sinn. Aber ich werde dann immer wieder weich, bin viel zu nett. Und selber möchte ich ja auch essen. Manchmal bin ich echt im falschen Film. Liebe Grüsse von mir