20.05.2017

Samstagsplausch 20/2017

Guten Morgen zusammen,

hach war das schön Sommer. Gestern aber dafür wieder Herbst. Mal sehen wann Sommer wiederkommt.

Hab es dann gestern geschafft in den Gartenmarkt zu fahren. Jo ich hab graue Gießkannen gesehen die musste ich sofort kaufen. Weil nämlich die grünen alten Dinger hab ich noch nie gemocht. Zwischendrin gab es dann noch ne blaue aber meine Blauphase is ja auch nicht mehr so aktuell. Und grau ist einfach schöner und passt perfekt zur Dachrinne :)

Und vor dem Baumarkt war ein Erdbeerstand mit leckeren frischen Deutschen Erdbeeren. Die waren sogar geschmacklich echt super und es durften zwei Schalen mit.





Donnerstag zog es mich in die Pampa in ein kleines Dorf mit einem ganz tollen Laden wirklich ein DEKOparadies. Da ist jeden Donnerstag Kaffeetime.

Ich sags Euch so was von gemütlich und einfach nur schön. Dann war das Wetter auch noch traumhaft so hat einfach alles gepasst.

Gestern bei meiner Bloggerrunde - den Blog les ich eigentlich immer nur als stille Leserin - dachte die Bilder kenn ich doch .... Ja diese Bloggerin war auch da und ich hab sie sogar gesehen konnte aber das Gesicht nicht zuordnen .... schaut mal hier da sind noch ein paar andere Bilder.










Mehr über diesen tollen wunderschönen Platz erfahrt ihr hier - ganz ehrlich falls es mal irgendwie auf der Strecke liegt es lohnt sich.

Ein schönes Wochenende und mehr Samstagsplausch bei Andrea.

LG
Ursula

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bei uns ist erst heute der Herbst eingekehrt. Ein echter Temperatusturz zu gestern! Trotz alledem wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Gruß Marion

Babajeza hat gesagt…

Hab ich auch gedacht, dass ich diese Bilder schon gesehen habe. Und dann der zweite Gedanke, dass ihr wohl zusammen da gewesen seid. Aber nein. Zufälle gibts. :-) Liebe Grüsse von Regula

Eva-Maria H. hat gesagt…

Schönes Lädchen liebe Ursula,
aber es ist mir einfach zuviel und im Moment habe ich andere Präferenzen als
Deko. Wird aber hoffentlich wieder anders werden.

Wettermäßig war es gestern schon ziemlich hart, Regen, den wir auch brauchen und 11 Grad. ABER es ist mir lieber, als 30 Grad.

Vielen Dank für deinen Kommentar und
Grüßle und schönes Wochenende.

LG Eva

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Liebe Ursula,

du glaubst gar nicht, wie ich schmunzeln musste, als ich deinen Kommentar las.
Zufälle gibt es. :-)
Den Laden muss man weiter empfehlen, so ein schönes Ambiente.
Heute lacht die Sonne, so können wir uns den schönen Dingen im Garten widmen.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße von Heike

PS: Aus welcher Gegend kommst du?

Sylvia Dunn hat gesagt…

Na die Welt ist doch manchmal klein. Schönes Erlebnis. Schade das Ihr Euch nicht gleich erkannt habt, dann hättet Ihr noch plauschen können.
Ja wir hatten es auch so warm. Mir würden 25 Grad mit Sonne sehr reichen. Ich geh sowieso nicht mehr so in die Sonne wie früher.
Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

Pia hat gesagt…

Fast ein Blogger treffen inkognito.
Auch bei uns sind die einheimischen Erdbeeren jetzt Erntereif und es lohnt sich jedes Jahr zu warten, weil sie einfach das unvergleichlich gute Aroma haben.
L G Pia

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wie lustig, dass ihr aneinander vorbeigelaufen seid.. und wie wunderbar, dass Deko-Geschäft ausschaut.. da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen. Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

Andrea Karminrot hat gesagt…

Die Welt ist so klein! Schade, das ihr euch nicht wahr genommen habt. Das wäre bestimmt lustig gewesen.
Erdbeeren habe ich bisher nur spanische gekauft. Obwohl die nicht richtig schmecken. Bei uns fängt es mit den Erdbeerständen jetzt erst an. Es war bisher wirklich zu kalt und eklig.
Hab ein schönes Wochenende,
Andrea (das nächste Mal, sprichst du Heike an, versprochen?)

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist ein wunderbarer Laden, da haltet Ihr jede Woche ein Bloggertreffen ab?
Wie schön ist das denn?
Erdbeeren muss ich morgen auch mal wieder kaufen, aber in Portugal haben wir schon die ersten Kirschen gegessen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole