07.06.2017

Dies und jenes

Hallo,

am Samstag war bei uns Rosenmarkt - wie immer nur schön.

Was ich mir gekauft habe? Nun ein kleiner Rosenstrauß, ein Rosenlikör und vom Käsestand durfte ein leckerer Bergkäse, 24 Monate gereift, von einer kleinen Alm mit. Ist schon ein Geschmacksunterschied so ein Käse.







Das abgekühlte Wochenende kommt mir gerade recht so kann ich doch mal endlich den Haushalt und ein bisschen Urlaub vorbereiten denn bald geht es ans Meer - Ostsee.

Leider ist es immer noch ziemlich frisch und Starkregen und Wind und Sonne wechseln sich ab. Passt aber da ich noch viel zu erledigen habe auch in der Firma.

LG
Ursula


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für die schönen Einblicke vom Rosenmarkt, das war sicher herrlich!
Das Wetter, ja, das ist ganz schön durcheinander, man kann gar nicht richtig planen, aber, es ist, wie es ist und wir machen das Beste daraus, oder?
Viel Spaß dann bei den Urlaubsvorbereitungen :O)
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Christel Harnisch hat gesagt…

Oh wwas für schöne Eindrücke du doch für uns hast liebe Ursula ♥ Bei uns in Biberach ist am Samstag Rosenmarkt und im Nachbardorf in zwei Wochen :) Da freue ich mich auch schon sehr darauf!
Liebste Grüße
Christel

Nicole B. hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Urlaub an der See liebe Ursula.
Ein Rosenmarkt, das hört sich auch gut an.
Und wenn Du wenig gekauft hast, ich denke, an der Ostsee ist auch das ein oder andere Teil ins Körbchen gewandert, oder?
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole