03.06.2017

amstagsplausch 22/2017

Guten Morgen,

vorneweg an alle die mir geschrieben haben danke  - meinem Mann geht es viel viel besser die Therapeutin hat wirklich was drauf - DornTherapie/Osteoapathie genau abgestimmt. Jetzt muss er ein paar Übungen machen und dann kann er nochmals kommen.


Heute ist bei uns Rosenmarkt - ich freu mich schon.

Hier ein Foto vom letzten Jahr:


Auf jeden Fall herrlich Sommer.

Gestern hatte meine Mama Geburtstag. Am Geburtstagsabend vor drei Jahren ist mein Papa gestorben. Tut weh vorallem wenn man weiß wenn er nicht so ein Sturkopf gewesen wäre und zum Arzt gegangen wäre...... bzw. ins Krankenhaus gegangen wäre, den Arzt nicht weggeschickt hätte.... etwas gemacht hätte wie Ergotherapie, Krankengymnastik etc.


Ich wünsche Euch schöne Pfingsten. Falls ihr im Urlaub seid oder vorhabt wegzufahren schönen Urlaub.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea

Kommentare:

Sylvia Dunn hat gesagt…

Schön das es Deinem Mann wieder besser geht. Ja das sind immer nicht so schöne Tage oder Daten. Ist bestimmt für Deine Mam auch nicht einfach an Ihrem Geburtstag. Aber Du machst Ihr bestimmt einen schönen Tag.
Herzlichen Gruß und ein schönes Pfingstfest. Sylvia

Babajeza hat gesagt…

Schöne Pfingsten! Liebe Grüsse von Regula

Andrea Karminrot hat gesagt…

Gut, dass es deinem Mann besser geht. Wenn man an den richtigen Dok gerät, ist es meistens gar nicht so schlimm.
Ich hoffe du hattest Spaß an dem Rosenmarkt. Meine Pläne sind zum Teil ins Wasser gefallen.
Lieben Gruß
Andrea

Sabrina hat gesagt…

Wie schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Fühl dich gedrückt, wenn du magst - einen Angehörigen zu verlieren ist ja immer übel, aber solche Umstände machen es bestimmt nicht leichter.

Herzliche Grüße,
Sabrina