14.12.2008

AMC von meiner Tochter genäht

Hallo,
meine Tochter hat heute für Ihre Lehrerin eine AMC genäht. Dank Stoffspende einer Forumskollegin ist diese in Eigenentwurf entstanden. Das einzige was ich gemacht habe das Schneiden der Stoffe und der Kanten. Alles andere hat meine Tochter alleine gemacht.
Die AMC ist 20 x 30 cm groß damit auch der ganze Text und alle Unterschriften der Klasse Platz haben.

Kommentare:

  1. na da hatten wir ja heute etwas gemeinsam. Nur das es bei mir die Nichte war.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du mal möchtest Uschi,
    bei mir hat es auch immer Platz zum zuschneiden:-)
    und ne Nähmaschine hat's auch:-)
    gratuliere, tolle Karte.
    Die Lehrerin wird mir auch staunen...

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich mal dumm fragen, kommen die Unterschriften noch mit einem Stoffstift darauf?
    Schön das deine Nicht am Nähen Freude und Talent hat!
    Meiner Enkelin bringe ich auch das Nähen bei. Sie hat viel Spaß und auch Ausdauer daran; so wir wagen wir uns schon an Kleidungsstücke, da sie auch sehr genau näht.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, Respekt an deine Tochter, Uschi!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob an Deine Tochter! Die Karte sieht sehr hübsch aus.
    Da hat die Lehrerin aber liebe Schüler, wenn die sich solche Mühe geben.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    da brauchen wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen, gell.
    Anja, hast Du super genäht. Deine Lehrerin wird sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Früh übt sich -*lach*- Deine Tochter ist ein wahres Naturtalent, naja, bei der Mama kein Wunder :o)) Ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht Gaby

    AntwortenLöschen