30.07.2009

Urlaub - Sommerferien - Pause

Hallo liebe Blogleser,

mit diesem Bild gehe ich in eine kleine Pause. Ich habe Urlaub, die Kinder endlich Sommerferien (hatten sie wohl heute morgen vergessen als vier (kleine) Füsse um halb sieben durch die Wohnung tobten *grr).

Liebe Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub. Nimm Dir Zeit zum Auftanken und Erholen.
    Lass es Dir richtig gut gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien, morgen ist bei uns dann auch endlich der letzte Schul- und Zeugnistag und dann haben wir auch endlich Ferien.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse es.. und ab und zu ein Kaffee liegt drin! oder??

    gehst auch nicht mehr fremd?ähm über die Grenze*kicher*

    liebentligruss

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und spätestens übermorgen gibt es dann auch noch Überraschungspost....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen