15.09.2010

Juhu ich hab jetzt auch einen Anschiebetisch

Hallo,
eben kam mein Bruder und hat mir meinen neuen Anschiebetisch gebracht. Danke lieber Bruder!. Vorgestern gefragt und heute schon fertig.
Es ist eine plexiglasähnliche Platte, die hatte er noch über von irgendeiner seiner Basteleien. Sie ist schwarz, aber das ist mir egal. Sie ist einfach super. Die Maße sind 80 x 65 cm.
Es ist einfach praktischer einen größeren Quilt oder eine größere Näharbeit zu händeln.




LG
Uschi


Kommentare:

  1. wow, tolle sache!! die passt praktisch bündig unter die nähmaschine, wie der kleine anschiebetisch eben auch...das erleichtert die arbeit bestimmt ungemein! und wenns stöffchen drauf liegt, is die farbe doch echt egal ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sali Uschi..

    au ich näh auch gerne mit dem grossen Anschiebe-Tisch;-)).. wünsch dir ganz viel spass;-))

    und so ein Bruder hät ich auch gerne

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    das ist ja mal 'nen klasse Teil! Ja Brüder sind manchmal echt lieb, meiner ist leider viel zu weit weg.
    Ich komm dann mit meinen großen Teilen demnächst zu Dir. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: In Anjas Klasse findet sich bestimmt keine, die ein schöneres Hausaufgabenheft hat.

    AntwortenLöschen
  4. WOW der sieht ja klasse aus und das Quilten geht bestimmt super mit so einem tollen Teil.

    LG Anja

    AntwortenLöschen