18.03.2017

Samstagsplausch 11/2017

Guten Morgen,


letzte Woche hab ich geschwänzt beim Samstagsplausch, denn es war ja der 18. Geburtstag unsere beiden.
Schön friedlich und jeder hatte das was er wollte, feierte wie er wollte.

Hatte noch drei harte Tage in der Firma und ab Donnerstag hatte ich frei. 
Bummel gerade Übertage ab und konnte/kann - denn nächste Woche bis Mittwoch hab ich auch noch frei -  es richtig genießen.

Hatte zwar gestern weiter weg einen Auswärtsarztermin aber in der schönen Stadt konnten wir danach noch bummeln, im Cafe sitzen - ja es war ein schnuckeliges 50 er Jahre Cafe echt toll.

Da mein Privatfahrer mitging konnten wir noch ein paar schöne Stunden genießen und saßen bei Sonnenschein noch an der Donau.



Nachher geh ich wie immer auf unseren Wochenmarkt - heute aber mit Regeschirm bähhhhh.

Hab ein schönes Wochenende.

LG
Ursula

PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea




9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs!
    Abbummeln ist herrlich. Das man dafür mehr gearbeitet hat, vergessen wir einfach. Hauptsache es geht dir gut.
    Auf den Markt möchte ich heute lieber nicht. Obwohl ich dort heute bestimmt bei strömenden Regen, viel Platz hätte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ursula,
    Überstunden abbummeln ist immer herrlich. Man hat dafür vorher zwar auch viel gearbeitet, aber dann kann man das so richtig genießen. Ich mag es, weil dafür keine Urlaubstage, von denen ich immer zu wenige habe, weggehen.
    Euer Stadtbesuch hört sich ja auch sehr entspannt an. Ich hoffe, beim Arzt war auch alles gut.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Marktbesuch schon hinter mir. Und obwohl das Wetter schlecht ist, war es voll. Gerade fängt es hier auch zu winden an. Was für ein schreckliches Wetter.
    Glückwunsch nachträglich auch von mir an die zwei.
    Freie Tage sind wirklich etwas schönes.
    Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,

    das Café sieht wirklich entzückend aus. Schön, dass du deine Abfeier-Tage so gut nutzen kannst. Ich bin ein bisschen neidisch. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein Schirm hat sein Gutes. ;-) Ich hoffe, du konntest den Bummel geniessen. Liebe Grüsse von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar: Habe mir dich an der Donau sitzend vorgestellt ( wobei mein Donaubild von Wien und Ossiek bestimmt wird - die hierzulande kenne ich so gut wie gar nicht ).
    Ich wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich dir noch wunderbare freie tage !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    so kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
    So alte Cafés sucht man fast schon vergeblich.
    Nun genieße heute noch Deinen letzten freien Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Genieße deine freie Zeit, du hast sie dir schließlich verdient!

    Und mit ein bisschen Glück kannst du die Zeit ja sogar auf dem entrümpelten Balkon verbringen.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen