die Zeit fliegt so kommt es mir vor.
Ja wir hatten hier inzwischen mal kurz Winter.
das war mittags aus dem Auto raus Fotografiert....
das am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit
Zum Wochenende ein paar Blümchen. Ja Ranunkeln meine Lieblingsblümchen und gelbe Narzissen mangels Licht leider ohne Foto.
Jetzt mal schaun was der März so bringt. Kalt und nass isser anders als letztes Jahr. Ich freu mich jetzt aber so, denn ich arbeite noch nächste Woche dann hab eine Woche Urlaub Ende März - Resturlaub.
Ich pack mich jetzt mal warm ein. Ist irgendwie unangenehm nass und kalt, aber ich will auf den Wochenmarkt und einkaufen.
Habt ein schönes Wochenende.
LG
Ursula
PS: mehr Samstagsplausch bei Andrea



Alles Gute liebe Ursula, ich weiss wie es mit dem Knie ist.
AntwortenLöschenDas Wetter ich hoffe, dass es die Sonne ein wenig schafft, durchzukommen.
Mit lieben Grüßen Eva, die dir ein schönes Wochenende wünscht.
Ja, dieser März startet grau, kalt und nass. Bei dir sogar mit Schnee. Dann passen ja die feinen weißen Ranunkeln perfekt. Auf jeden Fall heben sie die Laune.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ich hoffe natürlich immer auf einen sonnigen und milden März. Gute Besserung weiterhin. LG von Regula
AntwortenLöschenDer März ist nicht so schön, aber irgendwie muss ja das im Sommer verdampfte Wasser wieder zurück in den Kreislauf.
AntwortenLöschenHabs fein und denke dran, der Urlaub naht.
Andrea
Liebe Ursula,
AntwortenLöschenwie schön, daß es Deinem Knie langsam besser geht! Weiterhin alles Gute und schone Dich, solange es braucht!
Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️