27.02.2009

Haarband/Hut/Stirnband/Mütze - Tilda

Hallo,

meine Tochter war ja heute morgen im Patchworknähkurs. Dieses mal haben sie was von Tilda genäht bzw. mit Tildastoffen und zwar ein - na ja von allem etwas Haarband/Hut/Stirnband/Mütze. Es konnten noch Stulpen genäht werden aus den Resten aber meine Tochter wollte die Stoffe lieber sammeln. Jojos wurden auch noch geübt.
LG
Uschi

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, wie gesagt; find es echt schön ... wenn Tochter auch intresse hat.
    Aber sag mal; resten sammeln, hat sie bestimmt auch von dir*grins*

    wünsch einschönes WEEK, herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Dein Nadelmäppchen und Dein "Tilda-Chic" sind echt klasse geworden. Hast Du toll gemacht!

    Hallo liebe Uschi,
    Deine Anja ist ein echtes Naturtalent, gratuliere! Und was soll sie anderes machen als Stöffchen horten, bei dem Vorbild. :o)

    Liebe Grüße und Euch ein schönes und kreatives Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen