04.03.2009

Kleines Give-Away als Frühlingsgruß und neue Stoffe

Hallo,
die Freundschaftskissen von Sulky haben es mir angetan. Ich näh ja keine Siggis, Inchis na ja als Deko, AMC hin und wieder ganz gerne um die Ministücke von Stoffen zu verbrauchen, oder wenn ich einfach mal eine Karte brauche.

Da ich ja nun eifrig Freundschaftskissen nähe heut ganz erstaunt, dass ich schon so viele Besucher auf meinm Blog waren, ich immer mehr liebe und nette Bloggerinnen kennenlerne, die wunderschöne Blogs haben und tolle Ideen an denen ich mich erfreue, mach ich eine Verlosung. Wer bis zum 7. März 2009, 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt, nimmt ander Verlosung teil. Viel Spaß und ich freue mich schon - selbstverständlich auch Nichblogger!


Und dann Montag Mittag, hatte einen mehr als anstrengenden Vormittag im Geschäft, kranke Kinder dachte ich komm gehste mal in PW-Laden schauen, ein kleines Schwätzchen halte.... nun seht was daraus geworden ist:

Hm vielleicht tausch ich mein Wintervogeldekokissen gegen ein Frühlingsvogeldekokissen aus.
LG
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    ja, ja, so ein Schwätzchen im PW-Laden kann tragisch enden *lach.
    Ich würde auch gerne so ein schönes Freundschaftskissen gewinnen. Die sind toll. Da muss ich gleich mal bei Sulky schauen gehn.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uschi :),
    die Chance auf Deine süßen Freundschaftskissen lasse ich mir auf keine Fall entgehen!!!
    Wie immer hast Du wieder super schöne Stöffchen gefunden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Monika die Stöffchen psst, das sind die wo Du mir geschickt hast:)
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja , dies ist doch ein *MUSS* für mich!!!

    sag mal, kaufst ein ohne zu fragen*ichdenFingerheb*!!!

    ähm, hab auch gekrömlet*grins*

    aber so ein Kissen, hät ich auch gerne, sind dies den Muster?*lol*

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uschi!
    Die sind ja herzallerliebst geworden. Was sehe ich denn da??? Rosen? und rosafarbenen Stoff?
    Im PW-Forum habe ich mich für den Tausch nicht angemeldet, weil ich momentan einfach zu wenig Zeit habe.
    Aber schön sind sie ja schon :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    deine Freundschaftskissen sind wunderschön geworden. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    also ich finde, deine Freundschaftskissen sind der Hammer, eine wunderschöne Idee und so liebevoll genäht!!!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    sehr schöne Stöffchen hast Du bei Dir aufgenommen...Ich bin mir sicher sie sind gut bei Dir aufgehoben:o):o):o)
    Diese Freunschaftskissen sind allerliebst...Deine sind richtig schön geworden...ICH MÖCHTE AUCH EINES GEWINNEN...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    Die Freundschaftskissen sind aber wunderschön.
    Ich hab jetzt schon öfters darüber gelesen, aber noch keines gemacht.
    Aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück?!
    Deine neuen Stöffchen sind auch allerliebst.
    Frau muß sich ja was gönnen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Freundschaftskissen auch sehr gut....sehe sie im Moment auf einigen Blogs in vielen unterschiedlichen Variationen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,

    ich finde Deine Freundschaftskissen auch wunderschön und würde auch gern eins gewinnen.

    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Uschi!
    Da kommt man mal um die Ecke zum schnüffeln und sieht gleich so ein schönes Give away ;).
    Die Kissen sind super hübsch geworden!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Jalu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,

    deine Freundschaftskissen sind ja wirklich klasse. Jetzt sag nicht das die auch noch süchtig machen. Ob ich vielleicht auch mal......

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  14. hallo Uschi

    Das sind aber ganz schöne Kissen!!Und der Besuch im PW Laden ist einfach immer zu gefährlich;)
    Wunderbare Kissen!
    Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi
    schöne Stöffchen hast du da mit nach Hause gebracht. Und deine Kissen sind ja total süß. Da würd ich auch gerne eines gewinnen ...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ehrlich? Das ist ja genial, ich hab gestern schon die Freundschaftskissen bewundert, na da MUSS ich einfach mein Glück versuchen, die sind einfach zu schön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    die Chance eins zu gewinnen, kann ich mir bei deinen schönen Freundschaftskissen doch nicht entgehen lassen. ;o)
    Die Stöffchen sind klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Uschi,
    das sind wunderschöne Kissen die einladen, auch bei mir ein zu Hause zu finden.
    " Zwinker "

    Ich liebe diese Kissen.

    Liebst Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uschi!
    Deine Freundschaftskissen sind sehr hübsch und ich würde sehr gerne eines mein Eigen nennen. Die Stoffe sind ganz besonders hübsch wie immer bei dir.
    Liebe Grüße Erika.
    http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Idee mit den Freundschaftskissen.
    Bei mir hät es ein gemütliches , warmes zu hause.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Uschi,

    ein Besuch im PW-Laden hilft immer, nicht wahr! Schöne Stöffchen hast Du rausgesucht.
    Supersüß sind Deine Freundschaftskissen, ich würde auch gerne eines gewinnen wollen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Uschi, deine Freundschaftskissen sind schön ! Ich drucke die Daume das ich ein gewinne !
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  23. Ja diese verhängnisvollen Besuche im PWLAden kenne ich auch. Aber was soll Frau schon sagen, die Stoffe die du ausgesucht hast sind super schön. Die Freundschaftskisselchen auch. Empfehle dir nur den Swap dazu bei Anne Lieber, geht noch bis zum 20.3. da könntest du locker mitmachen!!!!!!!!
    LG und schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Wir sind zwar noch keine Freundinnen aber durch den Gewinn eines solchen schönen Kissens wäre sich sicher im Anschluss ein Fan von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Uschi,

    da habe ich ja noch rechtzeitig bei dir reingeschaut! Deine Kissen sind richtig edel und eines davon würde sich vielleicht freuen, den schönen Rosen-Quilt in meinem Esszimmer wiederzusehen ;o) ...

    Ganz lieben Gruß
    sloeber

    AntwortenLöschen
  26. Ja sind das süße kissen! Da muss ich doch unbedingt mitmachen und hoffe nur das ich auch eines gewinne! Vielleicht kriege ich ja dann auch Lust welche zu machen!

    Danke für die gewinnmöglichkeit

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  27. oh, die sind ja toll deine freundschaftskissen. na vielleicht hab ich glück und gewinne eines. das würde dann sicher zur neuen sucht werden. kannst du mir mal sagen wie der tausch der kissen abläuft? dnake schon mal und jetzt meine daumen drück
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  28. eigentlich wollte ich schon lange ins bett...........aber wie so oft,habe ich mich in verschiedenen wunderschönen blog's festgelesen, irgendwie dann auch hier bei dir gelandet......und bin hin und weg von deinen schönen freundschaftskissen!!!
    an der verlosung mache ich sehr gerne mit.... so kurz vor mitternacht!!!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne Idee.
    Die Freundschaftskissen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uschi,

    Deine Kissen sind wunderschön. Die hätte ich auch gern gewonnen. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  31. Diese Freundschaftskissen sind ja wirklich suess. (O: So eine schoene Idee!

    AntwortenLöschen