08.03.2009

The Winner is

Hallo,
zuersteinmal allen ganz ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Nachdem ich soviele Besucher und Interessententinnen gemeldet hatten, hab ich mir was überlegt. Es gibt drei Gewinner. Ihr habt mir alle eine große Freude bereitet, zum einen mit dem Besuch auf meinem Blog und den ganz lieben netten Kommentaren.
So jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, Zuerstmal alle Namen ins Körbchen und dann hat mein Sohn drei Zettelchen gezogen.

Gewonnen hat:
1. rote-herzen http://rote-herzen.blogspot.com/
3. Mein Knuddelmuddel http://nichtdiebiene.de/
Bitte schickt mir Eure Anschrift dass die Herzen Ihre Reise antreten können. Seid mir aber nicht böse, kann erst am Mittwoch verschicken, da unsere Kinder am Dienstag Geburtstag haben und ich alle Hände (hab ja leider nur zwei) voll zu tun habe.
Ach ja wollte ich noch sagen: Aufpassen diese Freundschaftskissen machen süchtig wie AMC, Siggys, Inchis und Co. Ehrlich! Meine Kids haben sich selber auch schon welche genäht.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Uschi

Kommentare:

  1. Ich freu mich total, dass ich Eine der drei Glücklichen sein darf.
    Vielen lieben Dank an die Losfee
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi....ist das eine Freude....herzlichen Dank für den Gewinn.
    Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn...
    Es ist mein erster Gewinn.
    Ich schicke dir und deinem Sohn, der mein Los gezogen hat ganz liebe Grüsse und ein Bussi.
    Danke, Danke,Danke

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn.... und ich habe leider diese Verlosung verpaßt...

    Liebe Uschi, Deine Freundschaftskissen sind wunderschön geworden....ich hatte bisher noch keine Zeit***schäm***
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    Dein Frühlingskissen im Header ist wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das schöne Kissen der Freundschaft. Kann es gerade gut gebrauchen .
    Liebe Grüße Heike
    " Drück "

    AntwortenLöschen