06.01.2018

Samstagsplausch 1/2018

Guten Morgen zusammen,

freu mich mit Euch - 1. Samstagsplausch im neuen Jahr. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Da hier im Süden heute Feiertag hab ich mal recht lange geschlafen. Die letzten Tage war ich immer schon um sieben im Büro.

Ich war am letzten Tag vom Jahr noch beim Schweden und hab mir eine neue Kommode gekauft  - wie sagt mein Mann so "nett" - du und deine Blechbüchse :).
Aber er ging ja mit und hat sie mir auch noch gleich aufgebaut.

Sie passt super in die Lücke - siehe auch Post hier.

Vorher:




Nachher:





Wettertechnisch hier nur nass und viel zu warm. Meine Hortensie im Topf treibt aus allen Zweigen. Werd nachher mal bei meiner Mutter Tannenzweige holen zum abdecken, aber ich denke wenn das kalt wird ...
Wisst ihr vielleicht Rat -kann ich das ins Gartenhaus stellen oder in Keller?



Habt ein schönes Wochenende.

LG
Ursula
PS:Mehr Samstagsplausch bei Andrea.






Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    deine neue Kommode gefällt mir. Die Ecke sieht sehr freundlich aus jetzt.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2018!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflanze verträg einfach keinen Schock. Also langsam ins "Warme" zügeln, wenn es draussen zu kalt wird. Zuerst in die ungeheizte Garage, dann in den Keller. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    was für eine schöne Ecke. Deine neue Kommode und die Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend !
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr einladend und leicht aus mit dem neuen Möbel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die Ecke ist sehr schön geworden . Ist jetzt offener und freundlicher. Mit Pflanzen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Diese ``Blechbüchse´´ ist schon fast ein Klassiker.
    Die Ecke gefällt mir so sehr gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine tolle Blechbüchse habe ich ja schon im Post bewundert.
    Sie sieht klasse aus, wie gemacht für diese Wand.
    Und ausgeschlafen habe ich heute auch.
    Ich glaube, ich schlafe heute nur unterbrochen von Lesen und Computer ;-)
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ursula,
    ich finde die Blechbüchse auch total schön und habe sie auch schon öfters angeschaut.
    Zu mir würde sie halt nicht in die Wohnung passen, aber an dieser Wand sieht sie schön aus.

    Nun wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Efa-Maria

    AntwortenLöschen