03.02.2018

Samstagsplausch 5/2018

Guten Morgen,

hier sind die Dächer weiß und es ist wieder kalt - allerdings kein richtiger Schnee. Aber das mit der Sonne klappt nicht so ganz hier.


Viel war die Woche nicht los. Ich ging jeden Tag arbeiten plus zwei Überstunden macht dann 6 Stunden Arbeit, dann eben das übliche Haushalt, Kochen etc. und somit war dann Abends das Sofa und die Decke mein Lieblingsplatz.

Die Winterdeko ist größtenteils verstaut. Die Lücken werden mit Zweigen und Kissen in Frühlingsfarben aufgefüllt.

Werd jetzt mal kurz einkaufen gehen. Hab mir auf dem Markt Biohähnchenfilet bestellt. Und fürs Wochenende sind Fleisch-Gemüse-Spieße vorgesehen.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea

Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Ein Hoch auf die Sofas. :-) Liebe Grüsse aus dem grauen Winter von Regula

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Nach der arbeitsreichen Woche hast du dir ein schönes Wochenende verdient.
Mach es dir gemütlich und genieße das gute Essen!
Liebe Grüße von Heike

Sabrina hat gesagt…

Das klingt nach einer gemütlichen Woche. Total gut!

Liebe Grüße
Sabrina

Astrid Ka hat gesagt…

Quality Couch Time - es gibt nichts Schöneres bei einem solchen Wetter, nach der vielen Arbeit.
Lasst euch die Spieße schmecken!
Astrid

Sylvia Dunn hat gesagt…

Liebe Ursula, das hört sich nach einem tollen Wochenende an.
Lieben Gruß Sylvia, aber die Tage werden nun schon länger. Das ist gut so.

Buchbahnhof hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe, dass du ein schönes, entspanntes Wochenende hattest. Heute hat bei uns der Winter ja nochmal richtig zugeschlagen, aber ich habe auch schon die ersten Frühlingsblumen auf dem Tisch stehen.
Hab eine gute Woche
LG
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
ja, der Winter kam nochmal zurück ... ich bin gespannt, was die neue Woche bringt!
❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich hoffe, du hattest ein entspanntes Wochenende :)
Bei uns war auch nicht viel los :)
aber es hat geschneit und ist sogar liegen geblieben.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karina

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Stell Dir mal vor, Ursula! Bei uns hat es gestern sogar geschneit. Und heute war es lausig kalt.. minus fünf Grad... brrr!! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig -im Moment ein ständiger Wechsel und mit dem Wind gerade sehr ungemütlich.

Vergiss nicht, dich am Wochenende auch auszuruhen und zu entspannen!;-)
Herzliche Grüße
Naddel

Jutta Gutsch hat gesagt…

Liebe Ursula,
hier schneit es gerade dicke Flocken ...
Ich habe ein paar Tage frei und werde sie zuhause genießen ...
Was leckeres kochen gehört auch dazu ...

Herzliche Grüße
Jutta

Nicole B. hat gesagt…

Fleisch Gemüse Spieße wären auch mal wieder lecker.
Kommen für nächste Woche auf den Speiseplan.
Hier kein Schnee aber bitterkalt.
Und nun starten wir mal in ein hoffentlich schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole