08.05.2018

Und weg... und DSGVO

Hallo,

so ich sitze auf gepackten Koffern - ok fast .... - morgen früh um sechs fährt der Zug in Richtung Reha.

Ich hab das wahnsinnig tolle Glück ich darf nach Damp. Ich freu mich schon.



So und auf die Schnelle hab ich noch ein DSGVO zusammengebastelt. Ich hoffe es passt so.

Werde aber auf jeden Fall nach der Reha das ganze nochmals überarbeiten.

Heute ist ja richtig Sommer hier im Süden. Schön warm mit einem leichten Wind. Was will man mehr - ähm ja der viele Blütenstaub der ist noch etwas doof.



So ich packe dann mal weiter.

LG
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    ich wünsche Dir eine gute erholsame und entspannende Zeit in der Reha!
    Und ich hoffe, wir sehen uns hier wieder, wenn Du zurück bist ;O)
    Erhol Dich gut und komm gesund wieder :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    dann wünsche ich dir alles Gute, gute Erholung und eine entspannende Zeit bei uns im Norden.
    Die DSVGO betrifft die rein privaten Blogs nicht!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Einen erfolgreichen Rehaaufenthalt wünsche ich dir!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gute Erholung!

    Und als Tipp nach der Reha: noch Follower entfernen, Impressum berichtigen und auf den AV-Vertrag von Blogspot warten.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reha in Damp... Die Landschaft ist dort sehr schön. Ich war vor 5 Jahren dort zur Reha und habe die Zeit dort sehr genossen.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    ich wollte mich noch bei dir für den Tipp auf meinem Blog bedanken :)
    Du hast mir für Brunos OP-Narbe kollodiales Silber empfohlen. Das ist allerdings gar nicht mehr so einfach zu bekommen. In der Apotheke sagte man mir, dass das gar nicht mehr hergestllt wird. Eventuell könnte es noch eine alte Apotheke haben. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.
    Aber ich denke, selbst wenn wir es nicht bekommen, wird die letzte kleine Stelle auch so heilen.
    Ich hoffe dir geht es auf der Reha richtig gut!
    Danke dir nochmal und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen