12.06.2018

wieder da

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück von der REHA. Schon ein paar Tage. Der Alltag ist zwischenzeitlich wieder eingekehrt. Aber es war einfach nur schön. Ich konnte mich supergut erholen. Sicher war nicht alles gut - am schlechtesten war das Essen - aber ich hab das genutzt um eben abzunehmen was auch gewirkt hat in drei Wochen 6 kg. Und konnte es halten.

Ich hatte auch wirklich Glück mit dem Wetter. Es ließ keine Wünsche offen. Nicht zu warm, nicht zu kalt und doch schön warm.

Ich war in Damp, in den Helioskliniken. Sicher ja ok die Bauten aus den 70ern nicht gerade der "Eykatscher" aber das drumherum umso schöner.

 Ich lass einfach die Bilder sprechen:











Allen die mir wegen der DSVGO tolle Tipps gegeben haben. Vielen Dank. Ich hab noch etwas nachgebessert. So müsste es passen.



LG
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Danke für die tollen Bilder, die sehen aus, als ob man es da sehr gut aushalten konnte :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    schön, dass Du wieder da bist!!! und konntest Du dich gut erholen:) das ist die Hauptsache.
    Deine Bilder sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück liebe Ursula,
    die Umgebung schaut super schön aus und wie gut, dass wenigstens das Wetter toll war, wenn es das Essen schon nicht war.
    Aber Hauptsache, Dir geht es jetzt wieder besser.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula, danke für diese Veränderung.
    Als ich diese wunderschönen Bilder sah, habe ich mir schon gedacht, dass du jeden Tag das Meer besucht hast. Ich hätte das auch gemacht und die unzähligen Stunden da verbracht. Und wie schön, du bist sogar um fünf Uhr morgens schon da gewesen! Und den Sonnenaufgang gesehen? Und sogar bis Mitternacht? Meine Güte, das müsste eine ganz besondere Zeit für dich gewesen sein, die dich sicherlich noch lange begleiten wird.
    Das wünsch ich Dir vom Herzen liebe Ursula, Grażyna

    AntwortenLöschen