11.06.2022

mal wieder

ein Kurztripp für die Seele. Diesmal waren wir am Schliersee und es gab einen Abstecher auf einen Antikflohmarkt. 

Ja wir waren mit dem Auto. Vorgesehen war, dass wir von unserem Hotel aus alles mit der S-Bahn U-Bahn, Tram bewältigen können, allerdings war genau zum Reisezeitpunkt die SBahn für unsere Strecke in beide Richtungen gesperrt. Wir mussten auf den Schienenersatzverkehr ausweichen, was eine Katastrophe war. Somit fuhr wir doch die Ausfüge mit dem Auto. Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Aber es war trotzdem sooo schön, 

Ist auch nötig in diesen Zeiten. Jeden Tag ist eine Katastrophe zu lesen, die Unsicherheit und all das was schon seit langem brodelt. 







Heute wird ein wunderschöner Sommertag. Ich geh  mal schnell auf den Wochenmarkt und werde es mir dann zu Hause gemütlich machen. 

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea

4 Kommentare:

  1. Der Wochenmakrt ist ja voller Sommergenüsse. Ein frohes Wochenende dir! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Auszeiten tun einfach gut und man Kraft und Energie tanken. Das habt ihr genau richtig gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gegend, in der Ihr Urlaub gemacht habt :-D Und so ein Antikflohmarkt ist was feines!
    Das mit den Öffis ist so ne Sache: natürlich möchte man gerne möglichst ohne Auto unterwegs sein, aber es wird einem auch nicht grade leicht gemacht. Da, wo ich gerade Urlaub mache (Südtirol) ist es noch schlimmer: bin gestern den halben Tag rumgegurkt, 6 zusätzliche km gelaufen (Wandern ist ja ok, das war aber Landstraße), weil ich knapp den Anschlussbus verpasst habe etc. Heute bin ich aus Trotz mit dem Auto unterwegs gewesen, war völlig entspannt!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  4. schöne gegend!
    ich bin ja grosser freund der öffis - eigentlich. wenn sie denn fahren...... hier auf´m platten land guckt man schonmal in die röhre, will man auf´s auto verzichten. am besten ist noch die eisenbahn, aber die fährt halt nicht überall hin.
    einen floh-mi würde ich auch gern mal wieder besuchen.....
    xxxx

    AntwortenLöschen