08.09.2018

Samstagsplausch 36/18

Guten Morgen,

die Woche ging RatzFatz vorbei. und was das beste ist es war noch einigermassen Wetter und ich konnte noch schwimmen gehen ins Freibad und es gab eine Woche Verlängerung.

Gut letzten Mittwoch um 6.30 Uhr war es schon recht frisch und neblig aber einfach schön.

Letzes Jahr hatte ich von einem weissen Baby Boo die Samen raus und hab welche eingeplanzt, allerdings erst im Juni. Aber immerhin 2 Stück und 2 sind noch ganz ganz mini die lass ich jetzt noch.






Ein paar Blümchen noch von Garten:




Ja und heute ein besonderer Tag unser 34. Hochzeitstag. Mal sehen was wir heute machen. Mein Mann muss aber erst noch zur Arbeit.




So dann allen ein schönes Wochenende.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea.


Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    oh deine Baby Boos sind ja schön, trotz der kurzen Zeit, erstaunlich. Tja, Natur macht was sie will. :-) Gut so!! Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag genieße die schöne Zeit mit deinem Mann.

    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula, na Du bist ja mutig, so früh ins kalte Naß springen. Wow. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 34. Hochzeitstag. Macht Euch einen schönen Tag.
    Ein schönes Wochenende, herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Hochzeitstag und än Guetä mit den Früchten deines Gartens. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr genau einen Tag nach uns geheiratet, aber wir 10 Jahre früher, und weist du was wir würden es nochmal gleich machen, schön gell wenn man das sagen darf nach so langer Zeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Schön, wenn man schon so lange verheiratet ist. Ich hoffe, dass ihr den Tag noch gemeinsam genießen konntet!
    Hab eine wunderbare Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 34. Hochzeisttag :O))) Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
    Und wie schön, daß Du Deine eigenen Baby-Boos hast :O))) So schön! Die Gartenblümchen gefallen mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, das probiere ich dieses Jahr auch mal mit den Baby Boos.
    Vielleicht klappt es ja.
    Alles Gute zum Hochzeitstag, ich hoffe, Ihr habt was Tolles unternommen.
    Dir einen sonnigen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sali Ursula,

    na alles Liebe noch und weiterhin alles Gute.

    lass Dir einen lieben Gruss da ;-)
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere zum hochzeitstag!!
    und zu diesen hübschen kürbissen!
    freut mich, dass du was anfangen kannst mit meinem tip - und riesengebirge ist tatsächlich ein langlaufparadies!! ich bin in den 0er jahren da jeden winter eine ganze woche unterwegs gewesen auf diesen herrlichen hochplateaus.
    xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursula,
    ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Hochzeitstag! Nachträglich auch von mir alles Gute und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei meinem "Warum bio"-Posting! Finde ich richtig toll, dass du schon so vieles ganz bewußt umweltfreundlihc machst! Weil du geschrieben hast, dass dir Sauerteig nicht gelingt - kennst du vielleicht den Blogbeitrag von Karen, die erst vor kurzem gelernt hat, mit Sauerteig Brot zu backen? https://allegriaslandhaus.de/2018/05/heute-back-ich-morgen-back-ich-auch/
    Möglicherweise helfen dir ihre Erfahrungen und Tipps ja?
    Deine Baby Boos sind richtig schön geworden!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/09/road-trip-nach-scharding.html

    AntwortenLöschen